Startseite

 Zeitgemäß verpflegt mit frischem, gesundem Essen – dafür steht Something Healthy. Ob am Arbeitsplatz oder in der Innenstadt, wir sind da wo du uns brauchst.

 

Ihr Lieben,

 

wir hatten einen Wasserschaden größeren Ausmaßes. Dieser muss nun ab Mittwoch, den 19.09.2018 mit einer umfangreichen Baumaßnahme behoben werden. Diese zwingt uns dazu, unser Geschäft und damit auch den Lieferservice für mindestens acht Wochen, also bis Mitte November, geschlossen zu lassen. Wir bedauern wirklich sehr, euch in dieser Zeit nicht mit unseren frischen und gesunden Produkten versorgen zu können. 
Sobald wir wissen, wann wir wieder öffnen können, setzen wir euch davon natürlich in Kenntnis und freuen uns schon jetzt, euch wieder im Laden oder an eurem Arbeitsplatz zu sehen.

Euer Team von Something Healthy